Lobpreis und Anbetung

Regelmäßig laden wir zu Worship-Gottesdiensten ein. Der Lobpreis und die Anbetung sind für einen Christen lebenswichtig. Sie sind der höchste Ausdruck des Glaubens und des Dankes. Das eigene Herz öffnet sich und tritt in Kommunikation mit dem Herzen Gottes. Worshippen kann man mit jedem Alter...

Psalm 146: "Hallelujah - lobt den Herrn! Ich will den Herrn loben, ich will ihn loben, solange ich lebe! Zur Ehre Gottes will ich singen mein Leben lang."

Pfingst-Worship unplugged 2016: ein aufgebrochenes, ungewöhnliches Stuhlreihensystem und der Verzicht auf Verstärker, um dem Lobpreis mehr Raum zu geben.

Ihm zu Ehre und uns zur Freude: Vortragslieder bereichern unseren Gottesdienst und machen die Anbetung lebendig. Danke Lydia.

Talente

Lobpreis ist vielfältig und muss sich nicht zwangsläufig nur in Musik, Gesang und Texten ausdrücken. Schauspiel, Tanz, Comedy, Malerei und andere Künste können ebenso zur Ehre und Verherrlichung Gottes dienen. Das Gospelzentrum ist für solche Talente sehr dankbar. 

Unsere Talente werden ehrenamtlich von unserem Richard gefördert. Z.B. in Violine und Gitarre.