life aus dem Gemeindeleben

Im Gospelzentrum ist immer was los! Taucht mal ab in unsere Impressionen: Taufen, Hochzeiten, Grillen, Konzerte, Flohmärkte, Worship-Gottesdienste, Ökomene-Zusammenkünfte, Service-Tage, Freizeiten, Abendmahl... 

Das Orchester Kleinholz ist ein segensreiches Projekt für alle Generationen. Dabei wird der Gottesdienst von einem Ukulelen-Ensemble musikalisch gestaltet. Sehr atmosphärisch und wohltuend. Jeder kann mitmachen.

Unsere generationsübergreifende Gemeinschaft auf der Ederseefreizeit 2017. Wenig Wasser von unten, dafür umso mehr von oben. Die Stimmung war trotzdem heiter.

Aber wenn das Gospelzentrum feiert, dann richtig... Sommercafé 2016

Sommer-Freizeit am Edersee 2015. Noch auf der Freizeit haben sich die meisten gleich wieder für 2016 angemeldet. Eine wirklich sehr gesegnete Generationen übergreifende Gemeinschaft.

Gastauftritt des Gospelchors CREDO. Das Ensemble aus Bottrop hat sogar schon vor dem Papst gesungen. Jetzt auch vor Uwe - samt seiner Gemeinde! Weitere Infos unter:

www.vocal-ensemble-credo.de

Das Abendmahl war ein Abendessen! Meistens grillen wir gleich nach dem Gottesdienst. Im Rahmen der internationalen Sommercafés gibt´s Landestypisches.

Unsere Freizeiten sind sehr familiär, aber jeder kann auch Zeiten für sich alleine gestalten.

Zum Beispiel beim "Fishing like Simon Petrus".

Heiraten im Gospelzentrum? Mit größtem Vergnügen, guter Musik und dem Segen von ganz oben!